i'm just killing lately
was passiert dann ?

vielleicht ist es besser wenn sich nichts ändert. wenn man mal aufhört zu kämpfen. sich immer zu rechtfertigen für dinge die man getan hat. vielleicht hat man manchmal einfach nicht mehr die kraft dazu . ist zu schwach. aber zu stark um aufzugeben. vielleicht braucht jeder mal eine pause. auch wenn ferien sind. das heißt ja nicht das dein kopf auch urlaub macht, oder der ganze stress der jeden tag passiert. den man viel zu nah an sich ranlässt. und willst du ihn wegschieben hat er längst angefangen dich aufzufressen. von innen. ganz langsam. aber alles kann hochkommen. alles aufeinmal. und dann ? was passiert dann?
3.9.11 22:56
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de