i'm just killing lately
http://www.youtube.com/watch?v=KHUYMWM543s

es gibt menschen die sich dafür schämen das sie eine sache nicht können. ich nicht.
ich war heute auf dem weg nachhause. kam von meinem freund. ich hatte so viele gefühle in mir. so viele emotionen. irgendwie auch adrenalin. es hat geregnet wie sonst was.
und dann bin ich von meinem rad abgestiegen und hab gesungen. ich hab mir die seele aus dem leib gesungen. es war mir egal wer es gehört hat weil ich glücklich war. ich war so glücklich und befreit wie lange nicht mehr.
als ich mich wieder aufs rad gesetzt hatte ich tränen in den augen. vielleicht war es auch der regen.
29.6.11 21:30
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Franzi (12.7.11 20:17)
Vielleicht solltest du mal ein Gedicht schreiben oder ein Buch oder so.. :-) finde die letzten beide Sätze nämlich irgendwie...wie soll ich sagen...verwirrend.. und dann das plötzliche ende. irgendwie cool ;-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de