i'm just killing lately
ihr glaubt nicht wo ich grade stehe! ich stehe in wuppertal am bahnhof.!

ich hab mich einfach in einen zug gesetzt und bin losgefahren. ich hatte kein ticket. keun geld. nichts. nur mein handy. mit dem hier auch grade schreibe.. wusste gar nicht das das geht. kann sogar ein bild mit hochladen. mal gucken ob ich das hinbekomme.

es tut so gut. einfach mal raus aus dem alltag. manch würden sagen ich laufen weg. weg vorm alltag und den problemen. ich seh das gar nicht so. ich gehe und kommen zurück. zurück mit neuen ideen. mit neuer kraft sachen anzugehen.

unterwegs würde mir so vieles klar.


mir würde klar das alles einen sinn hat. sogar diese behinderte eifersucht. sie zeigt mir einfach nur das ich ihn liebe.

das ich nicht will das er ein anderes mädchen hat, weil ich sein mädchen sein will. oh ja. das will ich.

javascript:insertHtml('');
könnt ihr das bild sehen? ich weiß nicht wie das mit dem handy klappt. :$ ich glaub ich habs nicht drauf :D




also, falls ihr euch bei irgendwas nicht sicher seit. oder einfach verzweifelt. setzt euch in einen zug. mit guter musik natürlich :*
28.6.11 19:43
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


just.infinity (28.6.11 20:03)
duu!:D das hab ich auch schon gemacht.. ich war irgendwo bei Koblenz.. viel Spaß noch ;**

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de