i'm just killing lately
hatte heute einen sehr sehr lustigen tag:D

ich war mit freunden bei mir. wir wollten mathe lernen. was kam raus, bei diesem wetter? wir saßen 5 minuten dran. danach haben wir eis gegessen und gelacht. sehr viel gelacht.

vorallem wegen felix. er ist ein charmeur:D

frage mich im moment auch was man wirklich braucht im leben. Geld? nein. Liebe? wahrscheinlich. Glück? glück ja das braucht man.

aber bekommt man es? nein. nie dann wenn man es braucht. wenn man darauf hofft glück zu haben.




zugtickets nach girona sind zu teuer. muss wohl doch zu meiner oma an die nordsee.
28.6.11 16:58
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de