i'm just killing lately
hm. leben halt.

ich verzweifle. ich verzweifle wirklich. ich weiß nicht weiter. vorallem wegen der schule im moment. ich bin so unmotiviert. denke ich brauche wirklich ferien!
ich will gar nicht mehr zur schule. mir wächst alles über den kopf.
meine eltern wollen leistung, immer leistung. ich hab keine lust mehr sie ihnen zu geben. habe schon lange nicht mehr für mich gelernt. für meine ausbildung. ich habe gelernt damit sie stolz auf mich sind. damit ich auch mal die gute tochter bin.
nciht die, die immer alles ausprobieren muss. alles falsch macht was nur geht.

da die schule mich überfordert im moment habe ich keine zeit für meinen freund. das tut mir weh. obwohl etwas zwischen uns anders ist seit er aus frankreich zurück ist. wir gehen so distanziert um miteinander.
das gefällt mir nicht. es macht mich traurig.
grade jetzt wo das wetter so toll wird wäre ich gerne die ganze zeit gut gelaunt. einfach um mehr spaß an allem zu haben. klappt nicht so ganz. :$

oh hier noch etwas was ich gefunden habe


Halte meine Hand so oft es geht. Schau mir in die Augen, sag mir, wie besonders ich bin. Umarme mich und drück mich an dich, sodass ich deinen Herzschlag hören kann. Gib mir deine Jacke, sodass ich deinen Geruch immer bei mir habe. Kitzel mich bis ich vor Lachen nicht mehr kann. Streiche mir die Haare aus dem Gesicht und küss mich auf die Nase. Schreib mir süße Nachrichten, wenn du nicht bei mir sein kannst. Zeige jedem, dass du an mich vergeben bist. Sei immer ehrlich zu mir, hör mir zu, wenn ich dich brauche. Wenn ich weine, nimm mich in den Arm und beruhige mich. Wenn du siehst, dass ich Sorgen habe, lass nicht locker bis du weißt, warum. Lass mir Freiheiten, aber zeig mir auch deine Eifersucht. Guck Jungs böse an, die mich angucken. Lach mit mir über andere Mädchen. Steh vor meiner Haustür mit einer Rose. Beschreib mir deine Liebe - ohne Anlass. Mach mich zum glücklichsten Mädchen.

eure smogfee ♥
27.6.11 21:09
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de