i'm just killing lately
wollte eigentlich nie so was kitschiges schreiben, aber manchmal tut es gut sich hier alles von der seele zu reden.
mein freund ist seit letzter nacht in frankreich. kein wlan, kaum sms. eigentlich nichts. frage mich ob die da irgendwo in der pampa sitzen.
ich vermisse ihn sehr.
kennt ihr das? ihr vermisst jemanden so sehr das es weh tut. dass ihr denkt ein teil von euch ist weg. einfach nicht mehr da. und du bist dir nicht sicher ob er wieder kommt.
falls ihrs nicht kennt wünsch ich euch auch dass ihrs nicht fühlt. ist ein ganz komisches gefühl. so schlechte laune und das gefühl das du die ganze zeit heulen könntest ( so ist das zumindest bei mir (; ) .
ok, jetzt hör ich mal auf hier rumzuheulen und erzähl mal was über die positiven dinge.
ich liebe es meine freundinnen, meine mädels, glücklich zu sehen. klappt inzwischen sogar ganz gut meine regenfee hat endlich das was sie wollte. wenn ich sehe wie sie sich freut und rumquietscht könnt ich immer losheulen vor freude.
oh schon wieder das wort 'heulen'. ich bin im moment definitiv zu nah am wasser gebaut!

irgendwie geht es mir jetzt schon viel besser.

:*
19.6.11 22:44
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


RegenFee / Website (20.6.11 07:04)
Ich bin glücklich aber quietsche doch gar nicht so viel :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de