i'm just killing lately
http://www.youtube.com/watch?v=KHUYMWM543s

es gibt menschen die sich dafür schämen das sie eine sache nicht können. ich nicht.
ich war heute auf dem weg nachhause. kam von meinem freund. ich hatte so viele gefühle in mir. so viele emotionen. irgendwie auch adrenalin. es hat geregnet wie sonst was.
und dann bin ich von meinem rad abgestiegen und hab gesungen. ich hab mir die seele aus dem leib gesungen. es war mir egal wer es gehört hat weil ich glücklich war. ich war so glücklich und befreit wie lange nicht mehr.
als ich mich wieder aufs rad gesetzt hatte ich tränen in den augen. vielleicht war es auch der regen.
29.6.11 21:30


Werbung


ihr glaubt nicht wo ich grade stehe! ich stehe in wuppertal am bahnhof.!

ich hab mich einfach in einen zug gesetzt und bin losgefahren. ich hatte kein ticket. keun geld. nichts. nur mein handy. mit dem hier auch grade schreibe.. wusste gar nicht das das geht. kann sogar ein bild mit hochladen. mal gucken ob ich das hinbekomme.

es tut so gut. einfach mal raus aus dem alltag. manch würden sagen ich laufen weg. weg vorm alltag und den problemen. ich seh das gar nicht so. ich gehe und kommen zurück. zurück mit neuen ideen. mit neuer kraft sachen anzugehen.

unterwegs würde mir so vieles klar.


mir würde klar das alles einen sinn hat. sogar diese behinderte eifersucht. sie zeigt mir einfach nur das ich ihn liebe.

das ich nicht will das er ein anderes mädchen hat, weil ich sein mädchen sein will. oh ja. das will ich.

javascript:insertHtml('');
könnt ihr das bild sehen? ich weiß nicht wie das mit dem handy klappt. :$ ich glaub ich habs nicht drauf :D




also, falls ihr euch bei irgendwas nicht sicher seit. oder einfach verzweifelt. setzt euch in einen zug. mit guter musik natürlich :*
28.6.11 19:43


hatte heute einen sehr sehr lustigen tag:D

ich war mit freunden bei mir. wir wollten mathe lernen. was kam raus, bei diesem wetter? wir saßen 5 minuten dran. danach haben wir eis gegessen und gelacht. sehr viel gelacht.

vorallem wegen felix. er ist ein charmeur:D

frage mich im moment auch was man wirklich braucht im leben. Geld? nein. Liebe? wahrscheinlich. Glück? glück ja das braucht man.

aber bekommt man es? nein. nie dann wenn man es braucht. wenn man darauf hofft glück zu haben.




zugtickets nach girona sind zu teuer. muss wohl doch zu meiner oma an die nordsee.
28.6.11 16:58


hm. leben halt.

ich verzweifle. ich verzweifle wirklich. ich weiß nicht weiter. vorallem wegen der schule im moment. ich bin so unmotiviert. denke ich brauche wirklich ferien!
ich will gar nicht mehr zur schule. mir wächst alles über den kopf.
meine eltern wollen leistung, immer leistung. ich hab keine lust mehr sie ihnen zu geben. habe schon lange nicht mehr für mich gelernt. für meine ausbildung. ich habe gelernt damit sie stolz auf mich sind. damit ich auch mal die gute tochter bin.
nciht die, die immer alles ausprobieren muss. alles falsch macht was nur geht.

da die schule mich überfordert im moment habe ich keine zeit für meinen freund. das tut mir weh. obwohl etwas zwischen uns anders ist seit er aus frankreich zurück ist. wir gehen so distanziert um miteinander.
das gefällt mir nicht. es macht mich traurig.
grade jetzt wo das wetter so toll wird wäre ich gerne die ganze zeit gut gelaunt. einfach um mehr spaß an allem zu haben. klappt nicht so ganz. :$

oh hier noch etwas was ich gefunden habe


Halte meine Hand so oft es geht. Schau mir in die Augen, sag mir, wie besonders ich bin. Umarme mich und drück mich an dich, sodass ich deinen Herzschlag hören kann. Gib mir deine Jacke, sodass ich deinen Geruch immer bei mir habe. Kitzel mich bis ich vor Lachen nicht mehr kann. Streiche mir die Haare aus dem Gesicht und küss mich auf die Nase. Schreib mir süße Nachrichten, wenn du nicht bei mir sein kannst. Zeige jedem, dass du an mich vergeben bist. Sei immer ehrlich zu mir, hör mir zu, wenn ich dich brauche. Wenn ich weine, nimm mich in den Arm und beruhige mich. Wenn du siehst, dass ich Sorgen habe, lass nicht locker bis du weißt, warum. Lass mir Freiheiten, aber zeig mir auch deine Eifersucht. Guck Jungs böse an, die mich angucken. Lach mit mir über andere Mädchen. Steh vor meiner Haustür mit einer Rose. Beschreib mir deine Liebe - ohne Anlass. Mach mich zum glücklichsten Mädchen.

eure smogfee ♥
27.6.11 21:09


da soll mal einer schlau werden aus den männern -.-

fragt man seinen freund wie es so in frankreich ist, ob er spaß hat, wie es ihm geht, ob hübsche mädchen da sind.
was bekommt man als antwort?
"wetter ist super. es ist geil hier. mir gehts super. oh ja, viel zu viele :$ "
geile sache.

fühl mich super. schönen abend euch noch.
21.6.11 22:31


wollte eigentlich nie so was kitschiges schreiben, aber manchmal tut es gut sich hier alles von der seele zu reden.
mein freund ist seit letzter nacht in frankreich. kein wlan, kaum sms. eigentlich nichts. frage mich ob die da irgendwo in der pampa sitzen.
ich vermisse ihn sehr.
kennt ihr das? ihr vermisst jemanden so sehr das es weh tut. dass ihr denkt ein teil von euch ist weg. einfach nicht mehr da. und du bist dir nicht sicher ob er wieder kommt.
falls ihrs nicht kennt wünsch ich euch auch dass ihrs nicht fühlt. ist ein ganz komisches gefühl. so schlechte laune und das gefühl das du die ganze zeit heulen könntest ( so ist das zumindest bei mir (; ) .
ok, jetzt hör ich mal auf hier rumzuheulen und erzähl mal was über die positiven dinge.
ich liebe es meine freundinnen, meine mädels, glücklich zu sehen. klappt inzwischen sogar ganz gut meine regenfee hat endlich das was sie wollte. wenn ich sehe wie sie sich freut und rumquietscht könnt ich immer losheulen vor freude.
oh schon wieder das wort 'heulen'. ich bin im moment definitiv zu nah am wasser gebaut!

irgendwie geht es mir jetzt schon viel besser.

:*
19.6.11 22:44


fühlt sich super an wenn dein freund auf twitter 'postet' das er seine beste freundin hüscher findet als seine feste freundin. ehrlich, super gefühl!
16.6.11 21:42


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de